• Jobs Job bei ModuleWorks GmbH

C++/C# Software Entwickler (m/w) - Kundenprojekte

ModuleWorks GmbH

Aachen

Aachen

C++/C# Software Entwickler (m/w) - Kundenprojekte ModuleWorks GmbH Aachen Als direkter Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden wirken Sie nach Ihrer Einarbeitungszeit maßgeblich an der Umsetzung von Neu- und Weiterentwicklungen mit.

Ihre Karriere Bei Entwickelt Software-komponenten Im Bereich Cad/cam Für Die Steuerung Und Simulation Von Cnc Maschinen Und Robotern Mit über 50% Weltmarktanteil Ist Dank Seiner Innovationen In Diesem Segment Führend Wir Suchen Ab Sofort Einen C++/c# Software Entwickler (m/w) - Kundenprojekte Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium (informatik Matse) Programmiererfahrung In C++ Und/oder C# Kundenorientiertes Sicheres Auftreten Gerne Erfahrung Mit Softwarearchitektur Großprojekten Und Unterschiedlichen Technologien Selbständige Arbeitsweise Teamgeist Und Flexibilität Gute Englischkenntnisse Die Aufgaben Als Direkter Ansprechpartner Für Unsere Internationalen Kunden Wirken Sie Nach Ihrer Einarbeitungszeit Maßgeblich An Der Umsetzung Von Neu- Und Weiterentwicklungen Mit In Absprache Mit Den Kunden Und In Enger Interaktion Mit Ihren Kollegen Ermöglichen Sie Die Integration Unserer Softwarekomponenten In Bestehende Kundensysteme Und Meistern Im Team Die Damit Verbundenen Herausforderungen Arbeitszeit: Vollzeit Das Können Sie Von Uns Erwarten Sehr Freundliches Arbeitsklima In Einem Jungen Team Moderne Softwareentwicklung Weiterbildung Und Aufstiegsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit In Internationalem Umfeld Flexible Arbeitszeiten Ihren Wünschen Entsprechend Angepasst Bitte Prüfen Sie Sorgfältig Die Vollständigkeit Ihrer Bewerbungsunterlagen Nur Vollständige Bewerbungen Werden Ins Laufende Bewerbungsverfahren Aufgenommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Informatiker Wirtschaftsinformatiker Softwareentwickler Informationstechnik Computertechnik Programmierer Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systembetreuung Systemadministration Informatikingenieur Informatiker Wirtschaftsinformatiker Softwareentwickler Informationstechnik Computertechnik Programmierer Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systembetreuung Systemadministration Informatikingenieur C++/C# Software Entwickler (m/w) - Kundenprojekte Als Direkter Ansprechpartner Für Unsere Internationalen Kunden Wirken Sie Nach Ihrer Einarbeitungszeit Maßgeblich An Der Umsetzung Von Neu- Und Weiterentwicklungen Mit Aachen Informatiker Wirtschaftsinformatiker Softwareentwickler Informationstechnik Computertechnik Programmierer Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systembetreuung Systemadministration Informatikingenieur

C++/C# Software Entwickler (m/w) - Kundenprojekte
   ModuleWorks GmbH (Aachen)

Drucker / Medientechnologe Druck / Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Etikettendruck
   Fuji Seal Germany GmbH (Aichtal)

Junior Bauleiter (m/w/d) Anlagenbau - Niederlassung Vlotho
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Vlotho)

Einkäufer (m/w/d) Allgemeines Beschaffungswesen
   Autodoc SE (Berlin)